Gesundheitstag der Gemeinde Steinbach/St.

Am Samstag (18.3.) war der Gesundheitstag der Gesunden Gemeinde Steinbach/St. Die 3. Klassen vertraten hier unsere Schule bei der Eröffnung musikalisch und betreuten anschließend einen Aktionsstand in der Pils-Halle. Hier lernten unsere SchülerInnen den Besuchern Müll zu trennen und präsentieren unser MUGG-Projekt. Jede volle und halbe Stunde turnten wir vor und luden alle Besucher ein mitzumachen.

Schüler und Schülerinnen, Eltern, Freunde… aller Klassen wurden gebeten hier mitzuturnen (je 5 min). Besonders hat und gefreut, dass unsere Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag.a Christine Haberlander, unser Bürgermeister Dr. Christian Dörfel und unsere Vizebürgermeisterin Adelheid Mitterhuber aktiv mitturnten!!! Danke für die Wertschätzung unserer Arbeit!