Baumkronenweg 22. – 24. 05. 2013

Die 3. Klasse verbrachte heuer ihre Projekttage in Kopfing beim Baumkronenweg. Die Klassenlehrerin Heidi Brandstetter und unsere Religionslehrerin Annelies Himmelfreundpointner begleiteten die Kinder.

Gleich nach der Ankunft am Mittwoch gab es eine Führung über den Baumkronenweg mit dem Trainer Martin. Nach dem Mittagessen durften die Kinder ihre Zimmer beziehen. Anschließend wurden alle Stationen (Labyrinth, Barfußweg, Trampolin,…) ausprobiert. Wegen Regens konnte leider das Lagerfeuer nicht am ersten Abend angezündet werden.

Am Donnerstag gab es nach dem Frühstück gruppendynamische Spiele mit Trainer Martin. Den Nachmittag verbrachte die Klasse im Klettergarten. Abends konnte das Lagerfeuer nachgeholt werden und anschließend gab es noch eine Nachtwanderung.

Am Freitag wurden nach dem Frühstück die Zimmer geräumt und die Heimfahrt angetreten.